1961 wurde ich im schönen Sachsen als drittes Kind einer Arbeiterfamilie geboren.

Bin seit 1985 verheiratet und habe zwei Erwachsene Töchter. Seit 1989 wohne ich in Bayern und arbeite seither als Betreuerin. 


Gleich mehrere Schicksalsschläge, die sich innerhalb von kürzester Zeit in meinem Leben ereigneten, brachten mich dazu meine traurigen Erlebnisse zu Papier zu bringen.

 

2009 vollzog unsere jüngste Tochter den Bruch mit der gesamten Familie, seither gehöre ich zusammen mit meinem Mann zu den "verlassenen Eltern". 

Nachdem ich alles verloren hatte was mir lieb und teuer war, sind meine veröffentlichten Werke mein Lebensinhalt und ein leidenschaftliches Hobby geworden.

 

Meine aktuellen Werke im Überblick:

 

12/2019 Verlassene Mütter im Schatten ihrer Vergangenheit

               Autobiografischer Roman

 

11/2019 Unterdrückte Sehnsüchte

               Autobiografischer Roman

 

10/2019 Liesel - Biografie einer 101-jährigen

                    Autobiografischer Roman

 

08/2019 Ein Leben zwischen Satyriasis und Geheimdienst

               Politthriller

 

02/2019  In Memory

                 Trauertagebuch

 

01/2019 Meine Krankheit hat viele Gesichter

                Tagebuch für Betroffene von psychosomatischen Krankheiten

 

12/2018 Pflegende sind auch nur Menschen

                    Tagebuch für Mitarbeiter in Pflegeberufen sowie für pflegende Angehörige

 

08/2018 Jeder neue Tag schenkt uns etwas Positives 

              Change your life in thirty days - Tagebuch - Glückstagebuch 

              

02/2018 Mein Gesundheitsbegleiter

              Gesundheitstagebuch

 

01/2018 Alexander Philosoph aus Leidenschaft 

              Ratgeber zum Thema Lebensführung, Outing, Partnerschaft, und Sexualität

 

04/2017  Mein Butler Nr. 1

                 Notizbuch/Logbuch für alle digitalen Daten und für einen digitalen Nachlass